Ibiza-Urlaub im komplett neu renovierten Hotel mit All Inclusive und Flug für 419€

Wollt ihr auch endlich mal die Ersten sein? Diese Möglichkeit habt ihr jetzt im neu renovierten Club Tarida Playa auf Ibiza, welcher erst im Mai 2015 wieder eröffnet. Neben einem sehr freundlichen Hotel-Team, werdet ihr von Modernität und stylischem Design begrüßt. Das klingt doch gut, oder? :-)

Hier geht’s direkt zum Angebot nach Ibiza!

Ibiza mit All Inclusive

  • Reisezeitraum: z.B. 12.05. – 19.05.2015 (Dienstag – Dienstag)
  • Abflughafen: Düsseldorf, gegen einen geringen Aufpreis auch ab Berlin-Schönefeld Berlin-Tegel und Weiteren
  • inkl. Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn (2. Klasse)
  • Airline: TUIfly und airberlin
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück (Transferzeit: 40 Minuten)
  • 7 Übernachtungen im Club Tarida Playa (4 Sterne) im Familienzimmer
  • Verpflegung: All Inclusive
  • gefunden auf: TUI.com
  • Preis pro Person 419€

TUI_com_Ibiza_Cala_Tarida_Playa

Direkt am schönen weißen Sandstrand gelegen mit tollem Blick aufs Meer…

Direkt vor dem Hotel befindet sich die kleine und ruhige Bucht von Cala Tarida. Der Sandstrand ist von der Hoteltür ungefähr 50-200 m entfernt und ist über Treppen erreichbar. In der Umgebung gibt es kleine Bars und Restaurants. Wer allerdings nicht zusätzlich noch Geld ausgeben will, der muss auch nicht, da euch beim All Inclusive-Angebot im Hotel ja alles geboten wird. Das neu renovierte Hotel ist besonders auf Familien ausgerichtet und bietet ein tolles Programm für jede Menge Spaß.

Das Hotel wurde erst letztes Jahr frisch renoviert und öffnet dieses Jahr im Mai 2015 wieder seine Türen. Ihr seid dann mit die Ersten, die dort den Urlaub verbringen. Ein tolles Highlight: Das Restaurant direkt am Strand. Am Tag könnt ihr dort an der Beach-Bar leckere Getränke bekommen. Abends wird es zu einem spanischen Restaurant umfunktioniert. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr modern und schön eingerichtet. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

TUI_com_Cala_Tarida_Hotel_Wohnbeispiel_2

TUI_com_Cala_Tarida_Hotel_Wohnbeispiel_3

TUI_com_Cala_Tarida_Hotel_Wohnbeispiel

Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 74%. Allerdings sind diese Bewertungen alle vor der Renovierung abgegeben worden, daher ist dieser Wert wohl nicht mehr sehr aussagekräftig. Die schöne Bucht, die unterhaltsame Animation und das nette Personal wurden aber damals schon von den ehemaligen Gästen gelobt. Von allen anderen Sachen solltet ihr euch ein eigenes Bild machen.

HolidayCheck_Hotel_Cala_Tarida_Playa