1 Woche Tunesien im guten RIU-Hotel direkt am Strand inkl. Flug und All Inclusive für 399€

Mit den ersten Sonnenstrahlen in der Heimat – steigt auch die Lust auf den Sommerurlaub. Aber warum noch warten? TUI bringt euch noch im April in die Sonne Tunesiens. Neben einem tollen Poolbereich, zeichnet sich das RIU-Hotel durch die direkte Strandlage aus. Es lohnt sich! :-)

Hier geht’s direkt in die Sonne Tunesiens!

Tunesien-Reise ins RIU Hotel

  • Reisezeitraum: z. B. 17.04. – 24.04.2015 (Freitag – Freitag)
  • Abflughafen: Nürnberg (Düsseldorf, Köln-Bonn und Weitere gegen Aufpreis)
  • inkl. Zug zum Flug (2. Klasse) mit der Deutschen Bahn
  • Airline: Air Berlin
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück
  • 7 Übernachtungen im RIU Hotel el Mansour (4,5 Sterne) im Doppelzimmer
  • All Inclusive
  • Sport- und Wellness: Fitnessraum, Wellness Center, Sauna (Hamam), verschiedene Bäder und ein großes Thalasso-Bad
  • gefunden auf: TUI.com
  • Preis pro Person 399€

TUI_com_Tunesien_Nuernberg

Gutes RIU-Hotel direkt am schönen Strand von Mahdia

Das Hotel ist für den Familienurlaub perfekt geeignet. Der Strand liegt direkt vor der Hoteltür, sodass ihr gar nicht lange laufen müsst. Ganz nebenbei handelt es sich bei dem Strandabschnitt auch noch um den schönsten von Mahdia. Das Hotel verfügt zudem über zwei große Pools, wo die Kleinen toll planschen können. Und ihr könnt von der Sonnenterrasse den tollen Blick aufs Meer genießen. Für die zusätzliche Entspannung lohnt sich auf jeden Fall der Gang ins Thalassocenter. Die Kinder werden derzeit im Mini- und Kinderclub betreut.

Bei HolidayCheck erhält das RIU-Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Die Sauberkeit wurde in jeder Bewertung der Gäste positiv hervorgehoben. Aber auch das Essen war völlig in Ordnung. Obgleich das Hotel mit 200 Zimmern sehr groß ist, wird man als Gast freundlich und individuell behandelt.

HolidayCheck_Tunesien_Hotel_RIU_el_Mansour

Ihr kennt das sicher schon, aber hier noch einmal der Hinweis: Bei HolidayCheck lässt sich diese Tunesien-Reise ebenfalls zu den gleichen Konditionen buchen.

Hier geht’s zur Buchung bei HolidayCheck!