1 Woche Tunesien im 5-Sterne Hotel mit Flügen und All Inclusive 320€

In Nordafrika ist auch im November noch Badewetter. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen möchtet, solltet ihr euch das Pauschalangebot von lastminute.de einmal genauer angucken. Zur Zeit bekommt ihr ein gutes Gesamtpaket für den beliebten tunesischen Badeort Hammamet. Der günstigste Termin ist Freitag, 29.11. für 7 Tage. Wie man es von Pauschalreisen kennt, ist eigentlich alles dabei. Der Flug geht am günstigsten ab Düsseldorf, allerdings sind weitere Abflughäfen möglich und meist nicht viel teurer. Auch der Zug zum Flug ist dabei und in Tunesien der Transfer zum/vom Hotel.

Der Hammer bei dieser Reise ist, dass ihr im 5*-Iberostar Solaria Hotel untergebracht seid und euch dank All Inclusive keine Gedanken über die Verpflegung machen müsst. Natürlich sind die tunesischen fünf Sterne nicht gleich dem westeuropäischen Standard für fünf Sterne, die Bewertungen können sich aber durchaus sehen lassen. Der Service, das Essen und die Unterhaltung seien gut, die Lage direkt am Strand wohl das Highlight. Bemängelt wird die altbackene Ausstattung von Hotel und Zimmer. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 81%.

Außer Strand bietet Hammamet eine schöne Altstadt mit Festung, großer Moschee und traditionellem Markt (Souq). Um die Reisezeit werden sowohl die Strände als auch die Altstadt sicher nicht so überfüllt sein, wie zur Hochsaison.

  • 320€ pro Person im DZ für Hotel und Flüge zusammen
  • 1 Woche Tunesien
  • Fr., 29.11. – Fr., 06.12.2013
  • Ab Düsseldorf, andere mit Aufpreis, Zug zum Flug inklusive
  • Airline: AirBerlin
  • 5-Sterne Hotel Iberostar Solaria
  • All Inclusive

Hier könnt ihr buchen

tunesien-hammamet-iberostar hotel-lastminute

Die von lastminute.de angegebenen 30 Grad zum Reisezeitpunkt sind wohl etwas optimistisch. Rechnet eher mit milden 20 Grad, sollten es dann doch mehr werden ist das natürlich um so besser :)