1 Woche Teneriffa im TOP 5*-Hotel inkl. Flug und Frühstück für 655€

Gesehen und verliebt – das Hotel mit dem extra langen Namen: „Gran Melia Palacio de Isora Resort“ hat nicht umsonst den Palast als Titel. Die Bilder des Hotels sind wirklich toll und machen Lust auf Urlaub. Für eine Woche kann das auf Teneriffa euer Zuhause werden.

Hier geht’s direkt zum Traumhotel-Teneriffa!

Reisefacts Teneriffa

  • Reisedatum: z.B. ab Köln-Bonn: 26.06.- 03.07.2014 (Donnerstag – Donnerstag)
  • Abflughafen: Zahlreiche Abflughäfen, z.B.: Hamburg, Hannover, Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Bremen
  • Airline: TUIfly
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück
  • 7 Ãœbernachtungen im „Gran Melia Palacio de Isora Resort“ (5 Sterne) im Deluxe-Zimmer
  • inkl. Frühstück
  • gefunden auf: HLX.com
  • Preis pro Person 655€

HLX_Hotel_Teneriffa

Hotel-Palast mit TOP-Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck

Zunächst einmal ist es erwähnenswert, dass das Hotel eines von zwei Biosphäre Hotels ist. Es wird also auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Handhabung geachtet. Zudem erhält das Hotel eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck: 91 % der Gäste würden wieder hinfahren oder das Hotel ihren Freunden weiterempfehlen, eine sehr gute Bilanz. Das Hotel liegt direkt am Atlantik mit einem wunderbaren Blick auf die Insel La Gomera. Draußen erwartet euch eine tolle Poollandschaft mit Wasserfällen und hochwertigen Liegestühlen. Der Indoor-SpaBereich besteht aus Dampf- und Kräuterbädern sowie einem großen Hallenbad und einem Totes-Meer-Bad. Die Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind ca. 45 qm groß und verfügen über viele Extras. Ich füge diesem Artikel unten noch ein Foto eines Zimmers an.

In den Bewertungen bei HolidayCheck lassen sich nicht sehr viele negative Punkte finden, jedoch wird das deutschsprachige Personal von den Gästen ein wenig vermisst, viele sprechen nur spanisch und wenig englisch. Es sind aber alle sehr nett und das Essen soll super sein. Ich denke, ihr könnt bei diesem Angebot einfach wirklich nichts falsch machen.

HLX_Hotel_Teneriffa_Zimmerbeispiel