1 Woche Strand, Sonne & Meer in der Türkei mit Top-Hotel für 311€

Die Türkische Riviera ist bekannt für tolle Schnäppchen – richtig Glück hat man aber erst, wenn auch das Hotel ein echter Hammer ist. Bei diesem Angebot von HLX steigt ihr in einem 5-Sterne-Hotel ab. Und ihr werdet sehen, die ehemaligen Gäste waren alle mehr als zufrieden!

Hier geht’s zum Schnäppchen an die Türkische Riviera!

Türkische Riviera im Top-Hotel

  • Reisezeitraum: z.B. 03.03. – 10.03.2015 (Dienstag – Dienstag)
  • Abflughafen: Berlin-Tegel, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt u.v.m.
  • Airline: AirBerlin, SUN EXPRESS oder TUIfly
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück
  • 7 Ãœbernachtungen im Hotel Barut Arum (5 Sterne) im Doppelzimmer
  • Verpflegung: Halbpension
  • Sport & Wellness: Tennis-Hartplatz (mit eigener Ausrüstung), Tischtennis, Minigolf, Türkisches Bad, Sauna und Fitnessraum
  • gefunden auf: HLX.com
  • Preis pro Person 311€

HLX_Tuerkei_Side_Barut_Arum_Hotel

Tolles Hotel ohne negative Punkte – 99% zufriedene Gäste

Das Hotel Barut Arum Resort & Spa besteht aus mehreren Gebäuden, welche in der Gartenanlage verteilt liegen. Der feinsandige Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel getrennt. Nach Side sind es ca. 3,5 km. Ihr könnt den Weg dorthin am Strand entlang gehen. Der Spaziergang dauert ungefähr 40 Minuten. Kleiner Tipp: Zum Teil befinden sich im Meer Felsen, daher sind Badeschuhe nicht schlecht. Die Zimmer des 5-Sterne-Hotels sind modern und elegant eingerichtet und verfügen über W-LAN. Die ehemaligen Gäste sind zufrieden – das jedenfalls zeigt die tolle Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck: 99% glückliche Gäste! Das ist ein tolles Ergebnis. Die ehemaligen Gästen loben in ihren Bewertungen besonders die Gepflegtheit der Anlage sowie die Sauberkeit der Zimmer. Auch die Anmiation wird immer wieder positiv hervorgehoben: Für jeden etwas dabei und doch nicht aufdringlich. Und das Essen? Super lecker. Das sagen jedenfalls die zufriedenen Gäste – überzeugt euch selbst.

HolidayCheck_Side_Hotel_Barut_Arum
Lieber woanders buchen?
Bei HolidayCheck und bei Weg.de bekommt ihr das Angebot in etwa zum gleichen Preis. Einige Lastminute-Termine (Februar/März) sind dort sogar noch etwas günstiger.