Städtetrip ins schöne London – Top Hotel und Flug für 129€

London scheint gerade für Städtereisen ein „normales“ Ziel zu sein, ganz nach dem Motto: Da war ja jeder schon einmal. Ich muss mich jetzt leider outen: Ich war noch nie in London und bin stark am Überlegen, ob es sich durch dieses Angebot jetzt einfach mal ändern wird. Aber selbst wenn ihr schon da ward, man kann da sicherlich öfter hin, oder? 😉

Hier geht’s direkt zum London-Angebot!

  • Reisezeitraum: z.B. 07.11. – 09.11.2015 (Samstag – Montag)
    Anmerkung: Je nach Reisedatum variieren die Preise, buchbar von Juli bis Dezember 2015
  • Abflughafen: Dortmund (weitere Abflughäfen: Bremen, Köln/Bonn, Düsseldorf, Karlsruhe/Baden-Baden, Memmingen, Hamburg, Frankfurt-Hahn, München und Berlin-Schönefeld
  • Airline: Je nach Abflughafen: easyJe, Germanwings oder Ryanair
    Anmerkung: Bei den Flügen ist nur Handgepäck inklusive
  • ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel
  • zwei Übernachtungen im Hotel Hampton by Hilton London Croydon (3 Sterne) im Doppelzimmer
    (gegen Aufpreis könnt ihr auch auf drei Übernachtungen verlängern)
  • inkl. Frühstück
  • gefunden auf: Travelbird.de
  • Preis pro Person ab 129€

Travelbird_London_Flug+Hotel

Travelbird_London_Dortmund_Beispielangebot

Perfektes Hotel für eine Städtereise in Englands Hauptstadt

Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Bahnhof East Croydon und ist damit perfekt an die Innenstadt angebunden. Die London Bridge erreicht ihr beispielsweise mit der Bahn innerhalb von 15 Minuten. Insgesamt verfügt das Hotel über 120 Zimmer. Diese sind modern eingerichtet. Damit ihr es euch noch ein bisschen besser vorstellen könnt, habe ich euch einige Bilder zusammengestellt. Hier lässt es sich wirklich aushalten. :-)

Travelbird_London_Hotel_Hampton_Zimmerbilder

Wem das Laufen innerhalb der Stadt nicht reicht, der kann sich im hoteleigenen Fitnessraum noch einmal so richtig auspowern. Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine super Weiterempfehlungsrate von 98%. Die ehemaligen Gäste sind sich in den Bewertungen einig: Das Hotel ist super geeignet für eine Städtereise. Die gute Bahnverbindung, die ruhige Lage und das nette Hotelambiente sind eine perfekte Mischung für einen tollen Trip. Die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit des Personals werden immer wieder besonders hervorgehoben.

Fazit: Tolles Hotel zum super Preis – hier könnt ihr absolut nichts falsch machen.

HolidayCheck_London_Hotel_Hampton_Croydon