Silvester-Reise nach Djerba (Tunesien) inkl. Hotel und Flug für 397€

Einige von euch sind vielleicht auch schon am Ãœberlegen, wohin es dieses Mal über Silvester geht. Und wer sich noch nicht ganz festlegen möchte, der kann ja trotzdem mal ein bisschen träumen von welchem Strand dieses Jahr die Raketen starten werden…

Hier geht’s direkt zum Silvester-Angebot!

Das Hotel ist leider eher mäßig, für den Preis aber wohl ok, dazu unten mehr. Zum Klima: Auf der Insel Djerba hat man zum Jahreswechsel noch locker 18°C, das lässt sich also durchaus aushalten.

Reise nach Djerba an Silvester

  • Reisezeitraum: 26.12.2014 – 02.01.2015
  • Abflughafen: Köln-Bonn, Leipzig-Halle, Berlin-Schönefeld (gegen Aufpreis auch ab Hannover-Langenhagen)
  • Airline: Nouvelair Tunisie
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück (Transferzeit ca. 30 Minuten)
  • 7 Ãœbernachtungen im Hotel smartline Haroun (3 Sterne) im Doppelzimmer
  • ohne Verpflegung
  • zum Teil Umsteigeverbindung (aber nicht bei allen Angeboten)
  • gefunden auf: weg.de
  • Preis pro Person 397€

Weg_de_Hotel_smartline Haroun_Tunesien

Silvester bei 18°C unter Palmen

Zum Strand sind es ca. 200 m. In die Stadt Midoun sind es 6 km, dort erwartet euch eine kleine Fußgängerzone mit Restaurants, Cafés und kleinen Supermärkten. Jeden Freitag findet dort auf dem Marktplatz ein schöner Markt statt. Das Hotel verteilt sich auf ein Haupthaus und mehrere zweistöckige Bungalows. Gegen Gebühr erwartet euch ein Hamam, eine Sauna sowie Massagen und Anwendungen im Spa und Beauty-Center. Bei der HolidayCheck Weiterempfehlungsrate müsst ihr jetzt ganz stark sein, nur 47% der ehemaligen Gäste würden das Hotel weiterempfehlen. In den Bewertungen wird vorallem die hygienische Situation bemängelt. Sowohl die Bettdecken als auch die Badezimmer waren nicht sehr einladend. Bei den Kritikpunkten, dass keiner beim Gepäcktragen geholfen hat und kein Welcome-Drink bei der Ankunft bereitstand, kann man sicherlich hinwegsehen. Aber bei unsauberen Zimmern solltet ihr euch auf jeden Fall beschweren und versuchen ein neues Zimmer zu bekommen.

Fazit: Wer Silvester gerne einfach mal abtauchen möchte und das möglichst günstig, der hat mit diesem Angebot von weg.de eine gute Möglichkeit gefunden. Die Sektkorken möglichst abends im Restaurant knallen lassen, die Zimmer einfach nur zum Schlafen nutzen.

HolidayCheck_Tunesien_Silvester_Angebot