Silvester in Warschau: 3 Tage im Hilton-Hotel inkl. Frühstück und Flug ab Berlin für 244€

Silvester geht es dieses Mal in die Hauptstadt von Polen und ihr residiert dort im wunderschönen Hilton-Hotel. Ein echter Vorteil: Sowohl die Eintritte in die verschiedenen Clubs als auch die Getränkepreise sind dort sehr viel günstiger als in Deutschland. Es kann also ordentlich gefeiert werden! :-)

Hier geht’s direkt zum Warschau-Angebot!

Reisefacts Warschau

  • Reisezeitraum: z.B. 31.12.2014 – 03.01.2015 (Mittwoch – Samstag)
  • Abflughafen: Berlin-Tegel
  • Airline: airberlin
  • ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel (Erklärung siehe unten)
  • 3 Übernachtungen im Hotel Hilton Warsaw (5 Sterne) im Doppelzimmer
  • Verpflegung: Frühstück
  • gefunden auf: HLX.com
  • Preis pro Person 244€

HLX_Warschau_Polen_Hilton

Silvester im Hilton-Hotel ***** in zentraler Lage

Das Hilton Warsaw Hotel ist modern eingerichtet und liegt in einer zentralen Lage im Geschäftsviertel Warschaus. Nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich die öffentlichen Verkehrsmittel und innerhalb von fünf Minuten seid ihr mit dem Taxi in der Innenstadt. Bars und Restaurants für den Abend erreicht ihr nach ca. zehn Gehminuten – es ist also alles wirklich gut erreichbar. Ein schönes Extra des Hotels ist der 3.800 qm große Fitness- und Wellnessbereich mit einem rund 200 qm großen, beheizbaren Innenpool mit einem Jacuzzi. Auch eine Pool-/Snackbar und ein Solarium sind vorhanden (gebührenpflichtig).

Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine tolle Weiterempfehlungsrate von 97% – viele zufriedene Gäste! Zudem erhält das Hilton Hotel von HolidayCheck einen Award in der Kategorie „Städtereise“. Die ehemaligen Gäste loben besonders die zentrale Lage sowohl zum Stadtkern als auch zum Flughafen. Vom Hotel habt ihr einen tollen Blick über die Stadt. Auch das Essen ist toll, allerdings, laut der Bewertungen, sehr teuer. Aber zum Jahreswechsel kann man sich das ja mal gönnen!

Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel

Ihr nehmt am Flughafen den Bus 175, diesen erreicht ihr, wenn ihr ca. 550 m bis zur Haltestelle „Lotnisko-Sektory AB“ geht. Sollte die nicht ausgeschildert sein, dann fragt einfach. Passt auf, dass ihr den Bus in die richtige Richtung „Pl.Piłsudskiego“ nehmt. Nach 15 Haltestellen steigt ihr „Pl.Zawiszy“ aus. Von dort sind es noch ca. 1,3 km bis zum Hotel. Die genaue Wegbeschreibung könnt ihr euch bei Google Maps ausdrucken.

HolidayCheck_Hotel_Hilton_Warsaw