Mallorca im November: Designhotel direkt am Strand mit Flug und Frühstück für 299€

Auch im November scheint auf der Insel Mallorca noch die Sonne – zwar erwarten euch nur durchschnittlich 16°C, aber ausgedehnte Strandspaziergänge sind ja gerade dann besonders schön. Und Ruhe vor Kindergeschrei habt ihr hier auf jeden Fall, denn dieses Hotel ist nur für Erwachsene.

Hier gehts direkt zum Angebot

Abends könnt ihr zu Fuß nach Palma laufen, die Hauptstadt der Baleareninsel ist nur ca. 2 km vom Hotel entfernt.

Mallorca im November mit gutem Hotel

  • Reisezeitraum: z.B. ab Hamburg vom 26.11.01.12.2016 (Samstag – Samstag)
  • Abflughafen: Berlin-Schönefeld, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg u.v.m.
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück
  • 5 Ãœbernachtungen im Hotel Be Live Adults Only Marivent (4 Sterne) im Doppelzimmer mit Meerblick
  • Verpflegung: Frühstück
  • gefunden auf: HLX.com
  • Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck: 88%
  • Preis pro Person 299€

hlx_com_mallorca_cala_major

Ruhe – und ein bisschen Sonne auf Mallorca im November

Das Designhotel „Be Live Adults Only Marivent“ wurde im Winter 2011/2012 komplett renoviert und verfügt insgesamt über 195 Zimmer auf 8 Etagen. Im November wird es wahrscheinlich schon etwas zu kalt für den Süßwasser-Swimmingpool sein, das Hotel bietet allerdings die Möglichkeit Fahrräder zu leihen. Mit denen könnt ihr dann gemütlich in die Hauptstadt Palma-Stadt radeln oder ein bisschen die Gegend erkunden.

Und ich verspreche euch, ihr werdet das Aufwachen im Hotel lieben, denn in eurem Zimmer erwartet euch ein einzigartiger Blick auf das Meer. Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 88%. Die Gäste loben in ihren Bewertungen die direkte Strandlage und die Nähe zur Hauptstadt. Den Ort „Cala Major“ finden viele nämlich nicht sonderlich besuchenswert. Das Essen ist frisch, ausgewogen und sehr lecker. Um ein bisschen die Ruhe vor der trubeligen Weihnachtszeit zu genießen, könnt ihr hier also nichts falsch machen.

holidaycheck_hotel_beliveadultsonlymarivent