Luxus-Urlaub auf Madeira im TOP 5-Sterne-Hotel inkl. Frühstück und Flug für 299€

Auf die Plätze, fertig, los! :-) Bei diesem Deal von HLX.com müsst ihr schnell sein, denn es geht bereits Dienstag los (andere Termine verfügbar). Euch erwartet die wunderschöne Insel Madeira und oben drauf gibt es noch ein 5-Sterne-Luxus-Hotel mit Frühstück und Flug.

Hier geht’s direkt zum Madeira-Deal!

Madeira (Portugal) Luxusurlaub im Pestana Hotel

  • Reisezeitraum: z.B. 13.01. – 20.01.2015 (Dienstag – Dienstag)
    Alternativdatum: 27.01. – 03.02.2015 (ab Stuttgart und Frankfurt)
  • Abflughafen: Köln Bonn (auch ab Stuttgart, Frankfurt und Weiteren)
  • Airline: TUIfly
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück (Transferzeit: 45 Minuten)
  • 7 Übernachtungen im Hotel Pestana Carlton Madeira (5 Sterne) im Doppelzimmer
  • Verpflegung: Frühstück
  • Sportangebot ohne Gebühr: Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Fitnesscenter, Tennisplatz, Minigolf, Riesenschach und Tischtennis
  • gefunden auf: HLX.com
  • Preis pro Person 299€

HLX_Pestana_Carlton_Madeira

Renommiertes Hotel der beliebten Hotel-Kette Pestana

Das Hotel der Kette Pestana gehört der gehobeneren Klasse an. Es liegt oberhalb des Atlantiks und bietet damit einen großartigen Panoramablick sowie einen Ozeanzugang. Das Zentrum von Funchal liegt ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Dort könnt ihr also locker zu Fuß hingehen und durch die Lädchen und Restaurants bummeln. Das Hotel verfügt über 285 Zimmer, welche alle elegant und modern eingerichtet sind. Besonders beim Zimmer-Foto mit dem Badezimmer (siehe unten) kann man fast nicht wiederstehen, finde ich. Im Januar werden zwar schon um die 20°C erwartet, eine schöne heiße Badewanne am Abend kann allerdings trotzdem nicht schaden.

HLX_Pestana_Carlton_Hotel_Badezimmer

Internet gibt es auch aufm Hotelzimmer, dafür müsst ihr euch ein Passwort an der Rezeption holen. Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 90%. Die Lage des Hotels wird von den ehemaligen Gästen in den Bewertungen immer wieder hervorgehoben und sehr gelobt. Auch das große Sport- und Wellness-Angebot stößt auf positives Feedback. Bei diesem Deal ist nur Frühstück inklusive, aber dies soll sehr abwechslungsreich und lecker sein. Und Sekt gibt es morgens ebenfalls! Na, dann Prost. :-)

HolidayCheck_Pestana_Carlton_Hotel