1 Woche Goldstrand im sehr guten RIU-Hotel mit All Inclusive und Flug für 358€

Der Goldstrand in Bulgarien ist ja eher als Massentourismus-Ziel bekannt, es gibt aber auch kleine Fleckchen, die abseits vom Trubel liegen. Dort befindet sich das Hotel RIU Dolce Vita mit 4,5 Goldsternen im Gepäck. Das Hotel grenzt an ein Naturschutzgebiet und verspricht daher mehr Ruhe, die man von einem Goldstrand-Urlaub ja sonst eher nicht gewohnt ist.

Hier geht’s direkt zum Goldstrand-Angebot!

RIU-Hotel Bulgarien (Goldstrand)

  • Reisezeitraum: z.B. 02.05. – 09.05.2015 (Samstag – Samstag)
  • Abflughafen: Leipzig-Halle (auch ab Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt und Weiteren)
  • Airline: SunExpress Deutschland
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück
  • 7 Übernachtungen im Hotel RIU Dolce Vita (4,5 Sterne) im Doppelzimmer
  • All Inclusive
  • gefunden auf: HolidayCheck.de
  • Preis pro Person 358€

HolidayCheck_Leipzig_Bulgarien_Goldstrand

Anmerkung: Die Reise gibt es zum gleichen Preis auch direkt bei TUI. Die Rahmenbedingungen sind identisch – ihr könnt bei TUI allerdings drei Tage kostenlos stornieren, passend für alle Unentschlossenen.

Hier geht’s zum Goldstrand-Angebot von TUI!

TUI_com_Leipzig_Bulgarien_Goldstrand

Schönes RIU-Hotel, nah am Strand und mit toller Weiterempfehlungsrate

Das Hotel liegt ca. 300 m vom schönen Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich ebenfalls wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Resort liegt in einer gepflegten Grünanlage mit zwei Pools. Im Mai können in Bulgarien schon über 20°C sein – für alle kalten Tage gibt es aber auch ein Hallenbad im Hotel. Auch die Fitnesslust wird in diesem Hotel mit einem großen Sport-Programm gestillt: Sportanimation, Fitnessraum, Aerobic, Boccia, Darts, Wasserball, Tischtennis, Minifußball und Volleyball können kostenlos genutzt werden. Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 92% – wirklich ein gutes Ergebnis, gerade für Bulgarien. Die ehemaligen Gäste beschreiben in ihren Bewertungen vorallem die schöne Anlage sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Einige benutzen sogar das Wort „Luxus“, um das Ambiente im Hotel zu beschreiben. Auch der Service und die Sauberkeit werden öfter gelobt und für tadelos empfunden. Viele sind sich einig: Das ist das schönste Hotel am Goldstrand. Also, testet es selbst! :-)

HolidayCheck_RIU_Dolce_Vita_Bulgarien