1 Woche Fuerteventura im sehr guten Hotel inkl. Flug & Extras für 548€

In letzter Zeit gab es ja schon einige Artikel für Fuerteventura – dafür gibt es mehrere gute Gründe: Fuerteventura ist einfach eine tolle Insel und besonders zu dieser Jahreszeit wird einem dort richtig warm ums Herz. Und es gibt natürlich noch viele weitere Gründe der Insel einen Besuch abzustatten. Ich sag nur: Riu Palace… Auf geht’s! :-)

Hier geht’s direkt zum Angebot!

Fuerteventura-Reise mit gutem RIU-Hotel

  • Reisezeitraum: z. B. 07.12. – 14.12.2015 (Montag – Montag)
  • Abflughafen: z. B. München, Suttgart, Hannover und viele mehr
  • inkl. Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn (2. Klasse)
  • Airline: TUIfly
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück
  • 7 Übernachtungen im Hotel Riu Palace Tres Islas (4,5 Sterne) im Doppelzimmer
  • inkl. Frühstück
  • gefunden auf: TUI.com
  • Preis pro Person 548€

TUI_com_Muenchen_Fuerteventura

Karibikfeeling auf der kanarischen Insel Fuerteventura

Zugegeben: Bei dem Preis fällt man nicht gleich in Ohnmacht, aber für das Hotel ist es wirklich ein toller Preis. Zumal ist RIU eine bekannte Hotelkette, bei der ihr nichts falsch machen könnt. In den Bewertungen bei HolidayCheck schwärmen die Gäste sogar schon von einem Karibikfeeling – wenn das mal nichts ist! :-)

TUI_com_RIU_Palace_Aussenansicht

Das Hotel liegt direkt am langen und feinsandigen Dünenstrand, dieser ist sieben Kilometer lang. Zudem habt ihr einen wunderschönen Blick auf die Dünen. Das Ortszentrum von Corralejo ist nicht weit, innerhalb von fünf Kilometern könnt ihr dort Restaurants und Bars besuchen. Aber auch im Hotel könnt ihr lecker essen: Ein Highlight ist der Besuch des À-la-carte-Restaurants „Krystal“, wo ihr in den Genuss von Fusion Food kommt. Insgesamt erhält das „Palast-Hotel“ für sein Angebot eine sehr gute Weiterempfehlungsrate von 91%.

HolidayCheck_Fuerteventura_Palace_RIU_Tres_Islas