Eine Woche Bulgarien im neuen RIU-Hotel direkt am Strand für 400€

Für dieses Angebot von TUI.com solltet ihr es groß mögen, denn der Hotel-Palast der Hotelkette RIU „Helios Paradise“ verfügt über knapp 600 Zimmer. Und nicht nur die Größe des Hotels ist imposant, auch die Fassade erinnert an ein Palast. Dabei ist das „Helios Paradise“ auch erst letztes Jahr eröffnet worden. Es ist also alles noch schön neu und top in Schuss.

Hier geht’s direkt zum neuen RIU-Hotel an den Sonnenstrand!

RIU-Urlaub am Sonnenstrand

  • Reisezeitraum: z.B. 01.05. – 08.05.2016 (Sonntag – Sonntag)
  • Abflughafen: Hannover, Frankfurt, Dresden etc.
  • inkl. Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn (2. Klasse)
  • Airline: SunExpress Deutschland
  • inkl. Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück (45 min. Transferzeit)
  • 7 Übernachtungen im RIU Hotel „Helios Paradise“ (4 Sterne) im Doppelzimmer
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck: 76%
  • Preis pro Person 400€

TUI_com_Hannover_Bulgarien

Ein Palast-Hotel mit Animation und jeder Menge Action

Das „Helios Paradise“ liegt direkt am flachen Sandstrand am Rande des Sonnenstrandes. Bis zum lebhaften Zentrum des Sonnenstrandes sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Das Hotel wurde erst im Frühjahr 2015 eröffnete und bietet einen wunderschönen Blick auf das Schwarze Meer und die Halbinsel Nessebar. Und wie es sich für ein großes RIU-Hotel gehört gibt es hier jede Menge Animation, Shows, Live-Band/Musik, Karaoke und ein RiuArt-Atelier. Die Fitness bleibt aber auch nicht auf der Strecke. Das „Helios Paradise“ verfügt über einen Fitnessraum (Zutritt ab 18 Jahren) sowie Aqua Aerobic, Bauch-Beine-Po und Rückenfit. Schwimmen könnt ihr im Hallenbad und in den drei Pools im Außenbereich. Hier ist also eine Menge los, langweilig wird euch sicherlich nicht! :-)

Bei HolidayCheck erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 76% mit 82 Bewertungen. Die Gäste schreiben in ihren Bewertungen immer wieder von dem schönen Blick auf das Meer und auch die Sauberkeit im Hotel ist perfekt. Das noch nicht mal einjährige Hotel hat also seinen Glanz noch nicht verloren. :-) Der Rummel sowie die zahlreichen Gäste sollten euch in eurem Urlaub aber nicht stören, so ist das einfach in einem großen Hotel-Palast. Dafür findet ihr am 2000 m langen Sonnenstrand genug Ruhe und Erholung.

HolidayCheck_Riu_Helios_Paradise