Das Reisetiger-Rudel bekommt Verstärkung

Gewöhnliche Tiger leben in freier Natur meist als Einzelgänger. Bei Reisetigern ist das anders. Auf der Jagd nach coolen Reiseschnäppchen ist Verstärkung äußerst willkommen! Ich freue mich daher, das Reisetiger-Rudel jetzt offiziell zu vergrößern:

Ab sofort macht sich auch Timo für euch auf Schnäppchenjagd!

timo-vorstellung-klein2Timo ist 29 Jahre jung und lebt im schönen Hamburg, wenn er nicht gerade mal wieder auf Reisen ist. Low-Budget-Abenteuer sind seine Spezialität. Er ist schon ziemlich viel rumgekommen in der Welt. Neben seinem guten Spürsinn für interessante Reiseangebote hat Timo einen netten Schreibstil, ideal für unser Reisetiger-Team.

Herzlich willkommen, lieber Timo! :-)

Aktuell befindet sich Timo erstmal im Reisetiger-Bootcamp und lernt unsere geheimen Schnäppchenquellen kennen. Ein paar tolle Urlaubsangebote hat er schon erbeutet, bald ist er richtig fit für die Jagd.

Wenn du keins von Timos Reiseschnäppchen verpassen möchtest, solltest du den Newsletter abonnieren. Auch bei Twitter und Facebook kannst du auf dem Laufenden bleiben. Wenn dir ein Beitrag gefällt, freuen wir uns ganz besonders über Likes, Shares und Retweets. Klingt nebensächlich, motiviert aber ungemein!

PS: Viele treue Leser haben auch schon selbst per Kontaktformular coole Schnäppchen gemeldet. Dafür hier ein herzliches Dankeschön! Solche Tipps sind weiterhin sehr willkommen!