Reisen mit Ratenzahlung: Unkompliziert in den Urlaub!Reise-Ratenzahlung

Tipp zur Buchung: Du kannst deine Reise natürlich auch auf Raten bezahlen. Das gilt für jede beliebige Pauschalreise, egal welches Ziel, egal wie teuer (oder günstig). Den besten und günstigsten Anbieter für Reisen mit Ratenzahlung findest du hier, dort sind fast alle Reiseveranstalter verfügbar.

Hier gehts zu den Reiseangeboten

Reiseangebot auswählen

Es ist kein Papierkram erforderlich, du suchst dir einfach ganz normal deine Wunsch-Reise aus. Im letzten Buchungsschritt dann als Zahlungsart „Ratenzahlung“ auswählen. Dort kann man auch die Laufzeit flexible festlegen (3 bis 12 Monate). Die Höhe der monatlichen Raten kannst du somit selbst steuern.

Ratenzahlung-Reise-auf-Raten-bei-JT

Es wird eine einmalige Servicegebühr aufgeschlagen, diese ist aber im Verhältnis zu normalen Krediten relativ gering. Nach Auswahl der Laufzeit wird diese Gebühr genau angezeigt (siehe Screenshot), du kannst die Buchung dann immernoch abbrechen. Man weiß genau, worauf man sich einlässt. Es gibt keine zusätzlichen Kosten oder irgendwelche miesen Tricks.

Angebote ansehen

Reiseanbieter mit Ratenzahlung

Falls du bei JT-Travel tatsächlich nicht fündig werden solltest, habe ich hier noch alle verfügbaren Alternativen für dich aufgelistet. Dies sind alle Anbieter, bei denen aktuell eine Ratenzahlung für Pauschalreisen (bzw. für Flug und Hotel) möglich ist:

Alle Anbieter mit Ratenzahlung:

Bei HolidayCheck kann man auf Rechnung zahlen, eine Ratenzahlung ist aber leider nicht möglich. Gleiches gilt für LIDL-Reisen und HLX.