Ibiza: 1 Woche im stylischen Hotel im Oktober mit HP, Transfer & Flug

Wer an Ibiza denkt, hat bestimmt sofort die Vorstellung im Kopf, dass man hier unheimlich gut Feiern kann. Und das ist auch so! Ihr habt jetzt die Chance im Herbst einen abwechslungsreichen Urlaub in San Antonio auf Ibiza zu verbringen. Nicht nur der Strand ist hier super sondern vor allem auch das Nachtleben. Wenn dann noch der Preis stimmt, gibt’s für alle, die im Oktober Urlaub nehmen können, keine Ausrede mehr hier nicht zuzuschlagen! Für 355,50€ bekommt ihr nicht nur ein gutes Hotel sondern dazu die Flüge, den Transfer und Halbpension Plus!

Hier geht’s zum Ibiza-Urlaub

Ibiza-Hotel-Puchet-Herbst-2014

Die Reisefacts für das Ibiza Schnäppchen im Überblick:

  • Reisezeitraum: z.B. 13.10 bis 20.10.2014, weitere Termine im Oktober verfügbar
  • Abflughafen: am günstigsten ab Frankfurt-Hahn, weitere wie Düsseldorf, Berlin-Tegel, München, Stuttgart, Köln-Bonn, Leipzig-Halle und Nürnberg verfügbar gegen Aufpreis
  • Fluggesellschaft: Ryan Air (inklusive Gepäck)
  • Reiseveranstalter: LMX Touristik
  • Unterkunft: Hotel Puchet
  • Verpflegung: Halbpension Plus (beim Abendessen sind Soft Drinks, Wasser, Bier und Wein inklusive)
  • Preis pro Person: 355,50 €

Ibiza-Angebot-Herbst-2014

Modernisiertes Hotel unweit vom Partyzentrum und vom Strand:

Das Hotel Puchet liegt ziemlich perfekt für alle, die gerne Party und Strand in ihrem Urlaub vereint sehen. Zum Strand sind es ca. 500m und ins Zentrum auch nur ein paar Gehminuten. Das Hotel ist daher auch recht lebhaft und wird hauptsächlich von jüngeren Leuten besucht. Am Pool gibt es nicht nur eine Chillout-Bar sondern auch Balinesische Betten. Auch die Restaurant-Einrichtung ist schön modern. Die Zimmer sind teilweise renoviert, und die unrenovierten sollen allerdings ziemlich schäbig sein. Achtet also bei den Angeboten und bei der Buchung darauf, dass ihr Superior-Zimmer bucht, denn diese sind in jedem Fall neu ausgestattet. Bei einigen Angebot steht das auch nochmal explizit erwähnt. Die guten Zimmer sind aber auch eh bei fast allen Angeboten dabei!

In den Bewertungen auf HolidayCheck hat das Hotel übrigens eine Weiterempfehlungsrate von 100%! Zwar auch nur knapp 50 Bewertungen, aber ihr könnt euch hier auf ein super Preis-Leistungs-verhältnis freuen. Sauberkeit, Service und Essen waren bei dem 2-Sterne Hotel bei allen Bewertungen  sehr gut bewertet und viele waren wirklich positiv überrascht.

Auch bei Tripadvisor hat das Hotel ganz gut abgeschnitten und eine Weiterempfehlungsrate von 79%. Die negativen Bewertungen sind oft auf die alten Zimmer zurückzuführen, das könnt ihr also getrost ignorieren. Einziges Manko könnte es für euch sein, dass auch gerne Engländer in das Hotel fahren und es entsprechend laut werden kann. ihr solltet also nur buchen, wenn ihr damit umgehen könnt oder am besten einfach mitfeiert. 😉

Zimmer-Hotel-Puchet-Ibiza

Zwar ist in der Nebensaison nicht mehr ganz so viel los auf Ibiza, aber das kann ja vielleicht auch ganz angenehm sein. Ich denke ihr könnt dort einen tollen Urlaub verbringen!